Kulturpreis

Florine goes Yoga

Neu biete ich Yogastunden im benachbarten Yogastudio Samāna Burgdorf an:

Deep Relax Yoga & Klang

Kinderyoga

Move & Relax für geflüchtete Frauen

Ort: Samāna Burgdorf, Hohengasse 23, Burgdorf
Der Eingang befindet sich zwischen der Boutique Linea-Moda und der ehemaligen Weinhandlung.

MEINE MOTIVATION
Ich tanze seit meiner Kindheit und praktiziere seit bald 10 Jahren Yoga. Seit 3 Jahren besuche ich diverse Weiterbildungen und habe 2023 mein Yoga Teacher Training bei Revital Rauch abgeschlossen. Während der Ausbildung wurde mir klar, dass ich mein Wissen über Körper, Geist, Bewegung, atmen, loslassen und entspannen weitergeben möchte. Wir leben in einer yanglastigen Welt. Es gibt ein klares Ungleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung. Ständig fordern wir Höchstleistung von unserem Körper und vergessen dabei, dass er ab und zu eine Auszeit braucht. Die ständig aufgebaute Anspannung muss sich wieder lösen können, sonst werden wir unweigerlich krank. Yoga hilft unseren Alltag zu entschleunigen – Körper und Geist kommen zur Ruhe. 
Zudem habe ich mich in den Klang der Kristallklangschalen verliebt und die Wirkung am eigenen Körper gespürt. Ich bin überzeugt, dass Klang uns helfen kann Spannungen loszulassen.

Keine Angst, die Leidenschaft für die bildende Kunst ist geblieben und ich bleibe dem Atelier farbwiese treu. Ob kreatives Arbeiten oder Arbeit mit dem Körper und Geist – beides sind schöne Möglichkeiten achtsam im Hier und Jetzt zu sein.

Einblicke auf Instagram: florinegoesyoga
Einblicke auf Facebook: Florine goes Yoga

AUS-/WEITERBILDUNGEN
Seit meiner Kindheit tanze ich (Jazz, Ballett, Modern, Contemporary)
Seit 2015 praktiziere ich Yoga

2024 Hot Stone Massage, Massagefachschule Wellness Bern, 7 h
2024 Yoga meets Physio – Fuss & Knie, 6 h
2024 Yin Restorative Yoga, René Hug, 25 h
2024 Asana, Mudra & Chakra Intensiv-Workshop, Yoga Vidya (D), 20 h
2023 Ausbildung zum Yoga Nidra & Entspannungscoach, Karin Brüll, 45 h
2023 Yogalehrer Ausbildung, Yoga Vidya (D), 100 h
2023 Sound Healing Workshop, Thomas Hari Würmli
2023 Klänge & Schwingungen von Klangschalen, Marcel Kocaman, 7h
2022 YingYang Yoga Teacher Training bei Revital Rauch Burgdorf, 200 h
2021 Ausbildung zur Kinderyoga-Kursleiterin bei Yoga Carmen Bern, 26.5 h